DEINE HILFE ist sehr viel wert

Du tanzt gerne Salsa, Rueda, Bachata, Kizomba ?
Du hast Spaß an unseren Fiestas, fühlst dich in unseren Locations und beim Salsa Club Steyr wohl?

Toll, genau auf Dich haben wir gewartet!

Der Salsa Club Steyr ist ein Verein, der von ehrenamtlichen Mitarbeitern geführt und betreut wird.
Wir versuchen ein möglichst abwechslungsreiches Workshop- und Partyprogramm auf die Beine zu stellen, damit auch für jeden das Richtige dabei ist.
Was wir machen, passiert in unserer Freizeit und teilweise bis in die Nacht hinein.

Natürlich können wir nicht alles alleine stemmen und brauchen deshalb genau DICH!

Konkret bräuchten wir helfende Hände, die uns beim Auf- und Abbau der Partys, Aufräumen, Organisieren, sowie beim Kassadienst unterstützen können.
Aber es gibt auch sehr viele andere Bereiche, in denen du dich für den Salsa Club Steyr beteiligen kannst und deine Talente & Fähigkeiten einbringen kannst – es gibt immer genug zu tun und wir freuen uns auf deinen Input!

Was bekommst Du dafür?

Unsere ewige Dankbarkeit, ein gutes Clubklima, und die Gewährleistung, dass der Verein, die Partys und sonstigen Veranstaltungen auch weiterhin in dieser Form bestehen bleiben können! 😉

Wenn du dich für bestimmte Aufgaben einbringen möchtest, sende uns bitte ein kurzes Mail (cantante@gmx.at) und wir nehmen dann mit dir Kontakt auf!

Ansonsten bitten wir dich, die Hausordnung zu beachten, damit trägst du einen erheblichen Beitrag dazu bei, dass sich alle im Club wohlfühlen können.