Salsa Club Steyr & Friends Weekend

2024

Countdown…….

0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds

Im Großen und Ganzen haben wir alle Grund zu tanzen!

Im August ist es wieder so weit
#salsaclubsteyrandfriends geht in die 4te Edition!

Freitag, 30.08.2024 und Samstag, 31.08.2024

Workshops
Party on 2 Floors (Salsa +Bachata Floor and Urban Kiz Floor)

Trainer + DJs Salsa – Bachata-Kizomba/Urban Kiz

Hole dir dein Ticket

Fullpass um nur € 65,-

Fullpass „Light“ um nur €55,-

Informationen:

#SalsaClubSteyrandFriends 4. Edition – Tanzfestival im August!🌟

Im August ☀ steht die Tanzwelt Kopf, denn die 4. Runde von #SalsaClubSteyrandfriends erwartet euch!

Freitag, 30.08.2024

– Workshops
– Party auf 2 Floors (Salsa + Bachata Floor/Urban Kiz Floor)

Samstag, 31.08.2024

– Workshops
– Party auf 2 Floors (Salsa + Bachata Floor/Urban Kiz Floor)

WO: HAK Steyr, Leopold-Werndl-Straße 7, 4400 Steyr-Austria

Party-Mottos:
– Freitag: „LOVELY RED & ICE WHITE & COOL BLUE“ ab 21:00 Uhr
– Samstag: „GLAMOUR trifft ELEGANT“ ab 21:00 Uhr

DJ Line-Up und Trainer Line-Up:
DJ Salsa/Bachata
DJ Luis
DJ Rene
DJ Goofy
DJ Tomquez

DJ Kizomba
DJ Azmael
DJane SensualBee
DJ Lowbeat

Trainer:
– Luis Duarte (D) Salsa Cuban/ Rueda
– Rene (A) Salsa L.A
– Bernhard Dominguez (A) Rueda
– Tomi (D) Bachata/Bachata Sensual
– Matthias Karácsonyi (A) Urban Kiz
– Boštjan Zupančič (SLO) Kizomba

Light Fullpass:
– Helga & Andy (Salsa)
– Olivia & Lluis (Bachata)
– Andrea & Pezi (Urban Kiz)
– Mario & Karin (Kizomba)

Ticketkategorien:

– Fullpass Leader/Follower: Siehe aktuell im Ticket Shop

– Fullpass Leader/Follower LIGHT (Maximales Level Improver): Siehe aktuell im Ticket Shop

ACHTUNG: Wenn du den Light Pass kaufst, kannst du in keinen höheren Workshop als Improver gehen Sprich 1 Stern.

LEVEL Aufteilung

– Beginner
– Open Level
– Basic ⭐️
– Improver ⭐️

– Intermediate ⭐️⭐️
– Advanced ⭐️⭐️⭐️
– Masterclass ⭐️⭐️⭐️⭐️

Unterkunftsempfehlungen:

1. **Harry´s Home City Hotel** (5 Gehminuten) – Inkl. Frühstück https://www.harrys-home.com/steyr/

2. **Hotel Mader ****** (10 Gehminuten) – Inkl. Frühstück https://www.mader.at/

3. **Hotel Minichmayr ****** (15 Gehminuten) – Inkl. Frühstück https://www.hotel-minichmayr.at/

4. **Jugendherberge Steyr**- Inkl. Frühstück https://www.steyr.at/system/web/zustaendigkeit.aspx … (10 Fahrtminuten)

Freut euch auf eine mitreißende Atmosphäre, Workshops und Partys auf verschiedenen Floors.
Sichert euch eure Tickets rechtzeitig und erlebt ein unvergessliches Tanzwochenende!

Euer Salsa Club Steyr Team 🎉💃🕺

Deine Trainer

Tauche ein in die Welt des Tanzes mit uns! Unsere breite Palette umfasst Salsa Cuban, Salsa L.A., Bachata Rueda, Urban Kiz, und Kizomba. Erfahrene Trainer stehen bereit, um euch das Beste zu bieten. Let’s dance!

Luis Duarte

Salsa Cuban /Rueda

Luis Duarte, in Portugal geboren, entdeckte mit 17 die kubanischen Tänze und wurde ein talentierter Lehrer und Choreograf. Seine Ausbildung umfasst Ballett, Capoeira und Breakdance, was seinen einzigartigen Stil prägt.

Seine Karriere erlebte einen Aufschwung; er reist durch Europa, um sein Wissen zu teilen. In Hamburg betreibt er die Tanzschule A Bailar, die kubanische Tanz, Musik und Kultur fördert. Luis ist ein herausragender Lehrer und Kenner der kubanischen Szene, freundlich, tanzbegeistert und aufmerksam gegenüber seinen Schülern. Er verkörpert die neue Generation kubanischer Künstler.

Rene

Salsa L.A

Seit 2004 hat René eine Leidenschaft für Salsa entwickelt, die ihn zu unzähligen Workshops und Kongressen im In- und Ausland geführt hat. Anfangs konzentrierte er sich auf Salsa Cubana und Rueda de Casino, aber seit 2007 liegt sein Fokus auf dem intensiven Erlernen von Salsa L.A.-Style.
2011 wurde LOVE2SALSA gegründet, um sein Wissen und seine Begeisterung für Salsa und Bachata weiterzugeben. Die Workshops von LOVE2SALSA reichen von Anfängerkursen bis zu fortgeschrittenen Technik-Workshops und decken auch Themen wie Salsa-Musik und Styling ab. René hat sein Wissen auf zahlreichen Veranstaltungen, Clubs und Festivals schon weitergegeben.

Bernhard Dominguez

Rueda

Infos über Ihn folgen bald,…

Tomi

Bachata / Bachata Sensual

Tomi ist Lehrer, Vollbluttänzer und überzeugende Inspirationsquelle für alle seiner Tanzschüler.

Auf verschiedenen Festivals unterrichtet er seit Jahren Salsa, Bachata, Bachata sensual.

Technik und Erfahrungen die er auf seinem Weg gesammelt und erlernt hat vermittelt er in seinem Unterricht weiter.

Matthias Karácsonyi

Urban Kiz

Infos über Ihn folgen bald,…

Boštjan Zupančič

Kizomba

Bostjan ist ein wahrer Tanzliebhaber! Seit ganzen 20 Jahren tanzt er leidenschaftlich gerne. Vor 13 Jahren entdeckte er seine Liebe zu Kizomba, fasziniert von der Musik und der einzigartigen Verbindung, die dieser Tanz schafft. Wenn er Kizomba tanzt, taucht er in eine magische Blase aus Musik ein, die ihn und seinen Tanzpartner auf eine Reise mitnimmt.

Deine Trainer – Light Fullpass

Im Jahr 2024 können wir mit großer Freude verkünden, dass die „Trainer der Herzen“ fest im Programm des Salsa Club Steyr & Friends Weekend etabliert sind. Diese begeisterten Trainer haben sich als wahre Meister des Tanzens erwiesen. Der Salsa Club Steyr ist stolz darauf, sie in seinen Reihen zu haben.

Helga & Andy

Salsa

Helga und Andy sind unsere Salsa-Trainer. Ihr Talent und ihre langjährige Tanz-Partnerschaft machen ihren Unterricht einzigartig. Mit Geduld und einer Prise Humor vermitteln sie die Kunst des Salsa-Tanzes. Ihr harmonisches Teamwork bereichert unsere Tanzgemeinschaft und macht das Lernen zu einem Vergnügen.

Olivia & Lluis

Bachata

Olivia und Lluis, unsere Bachata-Trainer, sind ein unschlagbares Team. Mit jahrelanger Erfahrung für diesen sinnlichen Tanz vermitteln sie die Bachata-Kunst auf einzigartige Weise. Ihre harmonische Partnerschaft und Liebe zur Musik machen den Unterricht zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Andrea & Pezi

Urban Kiz

Andrea und Pezi sind unsere Urban Kiz-Trainer, die gemeinsam die Welt des Urban Kiz erobern. Ihr tiefes Verständnis für diesen aufregenden Tanzstil machen sie zu erstklassigen Trainer. Mit einer perfekten Mischung aus Urban Vibes vermitteln sie die wahre Essenz dieses Genres. Ihre Reise durch die Welt der Urban Kiz bereichert und inspiriert uns alle.

Karin & Mario

Kizomba

In der Welt des Kizomba sind Karin und Mario unsere unschlagbaren Trainer. Ihre Leidenschaft für diesen sinnlichen Tanzstil spiegelt sich in jeder Bewegung wider. Mit einer einzigartigen Harmonie auf der Tanzfläche und einer tiefen Verbindung zur Musik bringen sie uns die Faszination von Kizomba näher. Willkommen in ihrer Kizomba-Welt!